Freitag, 6. März 2015

Unterwegs zum Lampen finden im Bettenlager

Nachdem wir gerade derzeit auf der Suche nach neuen Betten sind, haben uns überlegt, dass wir heute mal einen Abstecher ins Kieler Dänische Bettenlager machen. Das Dänische Bettenlager gibt sehr schon seit vielen Jahren in Deutschland, und da wir dort letztens auch Internet Onlineshop von Dänisches Bettenlager relativ gute Angebote gesehen haben, haben wir uns überlegt, dass wir einfach mal vorbeischauen.
Was mir beim dänischen Bettenlager in Kiel ganz gut gefällt es, dass es dort auch regelmäßig Sonderangebote gibt. So gibt es nicht nur schöne Betten dort sondern auch verschiedene hochwertige Möbel, die sich auch für verschiedene Anlässe eignen. Wir suchen aktuell allerdings nach neuen Lampen, die wir dann auch für unsere Wohnzimmer nutzen können.
Zum Beispiel habe ich auf einem Markenlampen und Leuchten Ratgeber gelesen, dass derzeit viele Onlineshops auch Spezialangebote im Bereich der Beleuchtung haben. Da das Dänische Bettenlager auch im Internet verschiedene Angebote angeschaut einen gepriesen hat, hatten wir uns gedacht, dass wir dort einfach mal hier in den Lampenshop vor Ort in den Dänisches-Bettenlager-Shop vor Ort fahren und uns da die Sachen anschauen.
Wir haben uns dann auch mit einem Verkäufer über Honsel Leuchten neheim unterhalten, der Verkäufer hat gemeint, dass derzeit sehr viele Leute reinkommen die nach Schnäppchen suchen. Gerade zum Herbst und zum Frühjahr scheint der Shop auch regelmäßig seine Kollektion zu verhindern, und bietet es sich an auch mal nach neuen Schnäppchen zu suchen.
Ich finde es generell ganz gut, da man auch mit skandinavischen Möbeln relativ viel machen kann. Gerade im Bereich des Minimalismus, sind die skandinavischen Möbel und Lampen natürlich auch bekannt. Ich persönlich bin bei Lampen zwei er so ein Freund von exklusiven Designer Leuchten wie zum Beispiel die aus Italien von guter Plan, aber es trotz immer schön zu schauen, was auch andere Länder zu bieten haben.
Mein Freund ist zum Beispiel ein totaler Fan von skandinavischem Design und hatte letztens auch schon mal sehr schöne Angebote gesehen. Er hat zum Beispiel auch gemeint, dass es beim Designshop derzeit sehr viele schöne skandinavische Designmöbel gibt, und dass er sich dort auch noch etwas holen möchte. Im Bezug auf Markenmöbel, meinte allerdings, dass das Dänische Bettenlager vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut aufgestellt ist und man dort auch häufig gute Angebote findet.