Donnerstag, 1. Januar 2015

Ferienhäuser aufbauen in den Masuren

Aufgrund ihrer guten Lage und der charmanten Natur sind die Masuren schon seit vielen Jahren ein beliebtes Tourismusgebiet für viele Touristen aus Polen, österreich und der Slowakei. Auch für deutsche Urlauber ist die Gegend mittlerweile lukrativ, weshalb jetzt auch für ein deutsches Reiseunternehmen einige Ferienhäuser aufbauen.
Da wir hier auch als Architekturunternehmen schon seit einer Weile tätig sind, haben wir uns vor allem auf diese Kunden spezialisiert und bieten den Bau von luxuriösen und hochwertigen Ferienhäusern an. Dabei greifen wir meistens auf Möbel wie Kare Design oder Vitra ein zieht sie zurück, denn diese sind zum einen sehr hochwertig, zum anderen sehen sie auch sehr stilvoll aus und lassen sich perfekt mit anderen Möbeln kombinieren.
Unser nächstes Projekt, dass wir aktuell Durchführung besteht im Bau von 24 Ferienhäusern, die sich an der polnischen Ostseeküste befinden. Dieses Projekt wird aktuell auch sehr stark von der polnischen Regierung gefördert, denn für die Zukunft soll hier eine große Ferienanlage entstehen, die sich auch mit den Ferienanlagen in Deutschland oder den Niederlanden vergleichen lässt. Wir haben deswegen jetzt auch ziemlich viel Aufwand in das Design der Anlagen gesteckt, und hoffen, dass jetzt auch bald damit fertig sind.
Zusätzlich zu den Kare Design lampenMöbel, habe ich mir auch noch mal zahlreiche Angebote aus Deutschland schicken lassen, um dann auch zu vergleichen, wo wir dann unseren Möbel am günstigsten bekommen. Da wir auch schon seit einiger Zeit in den polnischen Markt aktiv sind, haben wir auch sehr viele Geschäftspartner, die gerne mit uns zusammenarbeiten.
Besonders viele Privatleute schätzen es schon, wenn sie einen Architekten haben, der auch fließend Polnisch spricht, und Ihnen dann auch genau die Tipps geben kann, welche Möbel am besten für Ihre Wünsche passen. Neben den ganzen italienischen Designermöbeln gehören Vitra Möbel mittlerweile zu dem beliebten Kollektionen, die ich hier gerne genutzt werden.
Auch mir macht diese Arbeit sehr viel Spaß, ich habe früher an der Uni Sevilla studiert und habe auch lange Jahre in Polen schon gelebt. Da ich die Leute sehr mag, und auch die Vielfalt der schönen Städte und Sehenswürdigkeiten schätze, würde ich so schnell nicht wieder aus Polen wegziehen wollen, und freue mich auch, dass es mit unseren Architekturprojekten aufwärtsgeht. Für die Zukunft haben wir uns jetzt auch schon überlegt, dass wir eventuell noch die Slowakei expandieren wollen und auch mit Arte M Möbel feel einkaufen.
Wir haben jetzt zahlreiche Bewerbungen von slowakischen Architekten erhalten, die auch an der Uni Bratislava studiert haben, und gemeint haben, dass sie bei uns gerne anfangen möchten. Zwar ist die Slowakei nur ein relativ kleiner war, aber wenn man sich dort als Architektur gut profiliert, kann man durchaus bestimmt gute Erfolge erzielen. Deswegen werden wir uns dem Markt jetzt in den nächsten paar Wochen auch anschauen und dann überlegen, ob wir ein weiteres Architekturbüro dort eröffnen.