Mittwoch, 29. April 2015

Kochen mit den Nachbarn

Nachdem wir jetzt auch vor ein paar Monaten nach Nürnberg gezogen sind, habe ich meine Frau und jetzt auch einen schönen großen Garten geholt, den wir dann häufig auch zum Kochen nutzen. Dabei haben wir jetzt schon auf viele Nachbarn eingeladen, die auch gerne mit uns beim kochen dabei sind.
Auch sind wir beide große Fans vorm ersten FC Nürnberg, und sind jetzt schon gespannt, wenn der erste FC Nürnberg bald gegen den FC Warschau spielt. Bisher hat Warschau diese Saison alle Gegner besiegt, aber wir hoffen, dass es Nürnberg trotzdem schaffen kann mit seinen Spielern jetzt auch den Siegeszug vom FC Warschau auszustatten.
Für das Spiel habe ich hab mir jetzt auch schon Tickets und Gutschein Kahla Porzellan geholt, und bin mal gespannt, wie es laufen wird. Heute bin ich auch aktuell dabei, mit den Nachbarn eine kleine Kartenparty zu machen und hab mich auch gefreut, dass relativ viel Leute zu uns gekommen sind.
In ungefähr einer halben Stunde, ist der Fisch dann auch fertig, was dann auch sehr gut Speck, und viele Leute freuen sich dann natürlich auch, wenn sie ihren selbst gefangenen Fisch genießen können. Da ich selber auch sehr gerne fischen gehe, kenne ich das auch sehr gut. Ich bin häufiger mit meinem Sohn und meiner Tochter dann in den Bergen und im Allgäu unterwegs, wo wir dann auch die Angel rausholen kann und dann gemeinsam fischen. Danach, so eine sehr beliebte Sache, auch dann was den Fisch auf das auf den Grill auszupacken, und in dann entsprechend vorzubereiten.
Auch meiner Frau gefällt es sehr. Sie hat gemeint, dass sie in Deutschland relativ wenig Fleisch Online bestellt und gegessen hat, aber dass sie mittlerweile durch die amerikanische Kultur sehr Fleisch berühmtes. Dabei achten wir alle eigentlich aber auch stark darauf, dass wir jetzt nichts fettig essen. Und machen auf viel Sport. Wer sich jetzt sonst die traditionellen Amerikaner anschaut, der sieht er schon kurz viele Amerikaner zu schützen. Wir wollen Gesetz vermeiden, und essen auch lieber gesundes Fleisch.
Auch hier ist es Grill eine sehr beliebte Sache. Beim Grillen, kann man das Fleisch auch genau so vorbereiten, wie man es möchte, und so kann auch dafür, dass viele Fleisch gesundes, dass man das es auch bequem essen kann ohne das viele Fett. Da die meisten Marken Grills wie zum Beispiel Fire Magic Grill auch über einen Fettabfluss verfügen, ist es jetzt auch kein Problem, fettiges Fleisch auf den Grill zu tun, ist dann für ein paar Stunden auf den Grill zu lassen und dann das Fett abfließen zu lassen.
Solche Tipps und Ratschläge gebe ich dann auch sehr gerne an die Leute weiter, die sich dann auch dafür interessieren, wie sie ihre Fleischgerichte und Fischgerichte besser und gesünder gestalten möchten. Grad das Thema gesundes Essen und Rosenthal Porzellan teller ist mittlerweile auch ein sehr beliebtes Thema und wird auch von vielen Medien aufgegriffen. In solchen Fällen, ist es dann schon ganz gut, wenn man dann auch weiß, wo er meinen die Information bezieht, was man als mit den Grillsachen auch alles machen kann.