Samstag, 7. März 2015

Unterwegs im Handyshop und Staubsauger Kauf

Wie schon gesagt habe ich zwei Tage frei, und hab jetzt einmal einen Abstecher in den HTC Handys Shop in München gemacht. München, selten so eine schöne Stadt, und bietet auch für jemanden, der sich mit Handys auskennt oder nach einem passenden Handy sucht, definitiv sehr viele passende Shops. So gibt es ja auch die Vorwerk Staubsauger Kobold Serien und einen Telefon Shop er sich direkt am Markt befindet, wo man dann auch schnell ein passendes O2 Handy kaufen kann. Zusätzlich, gibt es natürlich auch in der Stadt gut 100 verschiedene Handyshops, die sich alle darum prügeln dann auch verschiedene Angebote an den Markt zu bringen. Zum Beispiel ist auch das Unternehmen Vodafone mittlerweile ziemlich stark dabei in den Markt einzudringen um dann auch seine Handys zu verkaufen.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir wirklich auch was von Vodafone holen werde, da die auch in den letzten Jahren teilweise ziemlich tactic waren, aber trotzdem, ist es dann ein formal gute Sache, wenn man hier in München es, dass man sich dann auch mal nach diesen verschiedene Handyshops umschauen kann. Dabei werde ich auch mal in den O2 oder Gethandy gehen, und mir dort die Angebote anschauen. Ich bin gespannt, was es so gibt.
Wie gesagt, war ich erstmal im HTC Handys Shop drin, und schaue mir hier die Angebote an. Gerade die neuen HTC Handys sind derzeit ziemlich beliebt, werden auf eine Vielzahl von Angeboten genutzt. Auch wenn man zum Beispiel mal die Handywerbung schaut, gibt es mittlerweile HTC Handy Angebote, die wirklich ziemlich gut so.
Ich hatte auch vor drei Jahren mal ein HTC Handy und einen vorwerk kobold vk150 + sp530 gehabt, was auch gut war, was sich dann aber leider verloren habe. Ich hätte mir dann damals daraufhin das Blackberry geholt, mit dem ich auch immer zufrieden sind bin. Für Privat, mich jetzt Blackberry nicht nutzen, sondern suchte er nach einem anderen Angebot.
Der HTC Handys Verkäufer, sein auch zu mir gekommen, und hat mir meinen Präferenzen gefragt. Da sie gesagt habe, dass sich jetzt auch ein neues Modell, haben möchte, was auch als Smartphone gut geeignet ist, was man auf die Arbeiten kann, hat er mir drei verschiedene Modelle gezeigt, die ganz gut sind. Am besten, Mitte von auch das HTC Desire gefallen, da man das auch bequem die Tasche tun kann, und es trotzdem sehr leistungsfähig ist.
Nachdem ich jetzt in dem HTC Laden war, bin ich dann einmal beim Nokia reingegangen. Nokia ist auch relativ zentral hier in München zu finden, wenn man sich der Reformer umschaut, findet man dort auch eine passende Auswahl an großen Handy angeboten. Was allerdings beim Nokia Handys und auch bei Emporia Handys in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass die ziemlich nachgelassen haben.